Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vorschau: Douglas Box of Beauty Januar 2014 das Hauptprodukt

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer kurzen Pause zurück mit dem Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Januar 2014.
Dann schauen wir mal nach was es nächsten Monat bzw. nächstes Jahr ;) als Original-Produkt gibt.

 

So, es gibt von der Marke Origins ein Reinigungsschaum mit einem Inhalt von 50 ml. Das Ganze kostet 9,99 €.

Douglas sagt:
Dieser herrlich cremige Reinigungsschaum wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Er hält sowohl ölige als auch trockene Partien sauber, ohne die eine oder andere Seite zu vernachlässigen. Konjakpuder saugt überschüssiges Öl auf, während Weizenprotein vor Trockenheit schützt.

Meine Meinung:
Ich freue mich darüber, da ich eine Mischhaut habe und auf der Suche nach so einem Produkt bin. Nun haben aber nicht alle eine Mischhaut, das ist etwas blöd und ich kann mir vorstellen, dass sich einige ärgern werden oder etwas enttäuscht sein werden.
Die Größe ist aber auch irgendwie etwas klein, kann auch sein das die 50 ml total ergiebig sind und ich mich irre. Ich bin gespannt :).

                                                                                                                     Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch toll an :) Dein Blog ist echt süß

    Liebe Grüße
    Fashionating <- Hier kannst du derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen

>