Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Aufgebraucht im November 2013

Hallo ihr Lieben,

leere Fläschchen, leere Tuben. Ich habe ein paar Sachen leer gemacht im November, die möchte ich euch zeigen.



GoodSkin Labs Filextra Gesichtscreme: Zu dieser Creme habe ich eine Review geschrieben. Falls sie also jemanden interessiert, einfach auf meinem Blog nachlesen. Wie dort erwähnt fand ich diese Creme ok, aber nicht überzeugend genug, um sie für die ca. 42 € nachzukaufen.

Santaverde Naturkosmetik Augencreme: Diese Augencreme gab es mal in einer Douglas-Box als Hauptprodukt. Auch diese Augencreme war ok, aber nicht soooo überragend. Ich würde sie mir nicht nachkaufen.

Nivea Flex & Strong with Bamboo Nagellack: Die Farbe des Lackes ist 45 Stellar Shell und vermutlich gibt es diesen Nagellack so gar nicht mehr zu kaufen, ist lange her. Es ist ein dezenter Nagellack, der aber irgendwann nicht mehr so mein Geschmack war und ich nur noch froh bin, dass der alle ist.

Essence Nail Art Sealing Top Coat: Zu dem Überlack gibt es nicht so viel zu sagen, er hat seine Aufgabe sehr gut erfüllt, ich glaube den gibt es so auch nicht mehr bei Essence, bin mir da aber nicht sicher. Ich würde ihn nachkaufen, wenn ich nicht schon genug andere hätte. :)

Lipgloss von Essence: Farbe des Glosses ist 040 crazy love. Ein fast transparenter Gloss mit einem kleinen Anteil an Glitzer. War ok, auch den werde ich nicht nachkaufen, wenn es den überhaupt noch in dieser Form bei Essence gibt.

Benefit Hello Flawless Oxygen Brightening Make-Up: Es ist nur eine Probe gewesen in einer Douglas-Box. Das Make-Up ist ganz gut gewesen, allerdings war es mir etwas zu dunkel in der Farbe Honey. Eventuel werde ich mir dieses Make-Up zu einem späteren Zeitpunkt in einer anderen Farbe anschauen.

Kajalstift: Dieser schwarze Kajalstift hat seine Aufgabe auch sehr gut erfüllt, nur leider weiß ich nicht mehr wo ich den her habe und die Marke konnte man nicht mehr lesen.

Nagellack von IsaDora: Die Farbe des Lackes ist 634 nude skin. Ich habe diesen Nagellack geliebt, man brauchte zwar zwei Schichten, damit der gut gedeckt hat, aber die Farbe ist super schön. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ersatz, ansonsten werde ich mir den nachkaufen, wenn ich nichts Vergleichbares finde.

Lippenprodukt: Ja ein "Labello" auf dem nichts drauf steht :). War ok, bin froh, dass das leer ist.

Es waren nicht so viele Produkte, aber dafür eher weniger Pflege, mehr dekorative Kosmetik.


Freue mich über Feedback und Kommentare. Einen schönen Abend ihr Lieben.


                                                                                                                   Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>