Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

Review: Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits-Creme

Hallo Beauties,

ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und einen tollen Tag. In einer der Douglas Boxen gab es mal als Hauptprodukt die Hildegard Braukmann Gesichtscreme, die habe ich ausprobiert und möchte euch heute meinen Eindruck von der Creme berichten.


Die Hildegard Braukmann Gesichtscreme ist für alle Hauttypen geeignet und ist ausschließlich aus Kräuter hergestellt. Die Tagespflege schützt und pflegt die Haut durch die Anreicherung mit den Vitaminen F, A, C und E. Enthält Melissen-Extrakt und naturbasierende Feuchtigkeitsspender zur Stabilisierung des Wasserhaushaltes. Traubenkernöl enthält besonders viel Vitamin F, günstig bei trockener Haut. Vitamin A mit regenerativer Wirkung verbessert Barrierefunktion, Elastizität und Aussehen der Haut. Vitamin C schützt die Zellen und fördert die Regeneration. Vitamin E wirkt als Radikalfänger und regt die Feuchtigkeitsspeicherung an. Melisse hat hautberuhigende Eigenschaften. Die Dose enthält 50 ml und kostet 9,95 €.

Mein Eindruck
Die Creme ist sehr dickflüssig, lässt sich aber durch die Wärme der Finger gut verteilen. Der Duft ist auch etwas schwer, aber man kann damit leben. Nun zur Wirkung der Creme, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Die Haut wirkt gepflegter und ist fast den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin aber eher der Typ für gelartige Cremes und einen riesen Wow-Effekt hatte ich auch nicht, also ich bin zufrieden, aber ganz endgültig hat sie mich nicht überzeugt.

Einen schönen Sonntag :)

                                                                                                                       Eure Dascha

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich benutze auch eine Hildegard Creme, aber in der Citronen Serie.
    Sie ist für empfiendliche und trockene Haut (genau zu mir passend).
    Ich bin super mit der zufrieden und man muss immer nur ganz wenig nehmen und so halten auch die 50ml sehr lange :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme klingt sehr interessant. Ich mache momentan ein kleines Weihnachtsgewinnspiel. Vielleicht magste ja mal vorbeischaun.

    http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html

    Schöne Weihnachten, LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen

>