Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nails of the Day (04.12.2013)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Inspiration für die Nägel. Man braucht dazu nur zwei zusammen harmonierende Farben.

Ich habe mich für schwarz und violet entschieden.


Gefällt euch dieses Nageldesign? Schreibt mir Feedback dazu :).



                                                                                                                Eure Dascha

Kommentare:

  1. Ohh, sehr hübsch! Simpel, aber sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe gerade dein Kommentar gelesen, das du zu meinem Design dazu geschrieben hast.
    Erstmals: Dankeschön! :)
    Und es tut mir total leid, ich habe aus Versehen, das Kommentar gelöscht, und man kann es blöderweise nicht mehr rückgängig machen. Eigentlich wollte ich auf dein Kommentar antworten :// Tut mir total leid, sorry!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

>