Translate

Dienstag, 31. Dezember 2013

NOTD: Silvester Nails

Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist fast um und dies wird mein letzter Post in 2013. Das Jahr 2013 war nicht so ganz einfach für mich, deshalb freue ich mich schon auf 2014 :).
Ich habe heute einen Nails of the day-Post für euch, auch als kleine Inspiration für die, die noch nach einer Idee suchen. So ein ähnliches Nageldesign habe ich schon mal gepostet, dieses ist aber jetzt mit einer anderen Kombination von Farben.

 

Ich hoffe es gefällt euch :). 
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr. Habt eine schöne Nacht und feiert schön rein in 2014 :). 

                                                                                                                      Eure Dascha

Kommentare:

  1. ich wünschte ich hätte so schöne Nägel :) das sieht echt gut aus :)

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://classyraspberry.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

>