Translate

Dienstag, 10. Dezember 2013

Haul (10.12.2013)

Hallo ihr Lieben,

ich musste wieder ein paar Dinge einkaufen und diese möchte ich euch heute zeigen, weil die meisten Produkte immer wieder von mir nachgekauft werden.


Als Erstes hätten wir das Deo von Dusch Das Feel Fresh. Ich kaufe mir das schon seit ungefähr einem Jahr immer wieder nach und zwar alle Geruchsrichtungen abwechselnd. Der Kostenfaktor liegt bei ca. 2 €.

Als Nächstes ist da die seifenfreie Waschlotion von Balea. Die Waschlotion ist seifenfrei und ph-hautneutral. Ich verwende sie zum Gesichtwaschen zusätzlich nach dem Abschminken und morgens. Alles Andere vertrage ich einfach nicht. Auch diese Waschlotion benutze ich schon seit mehreren Jahren. Der Preis liegt ebenfalls bei ca. 2 €.

Dann haben wir die Olivenöl-Seife von Kappus, die kostet nicht mehr als 3 €. Diese habe ich jetzt mal zum Ausprobieren gekauft.

Nun haben wir das Mousse-Make-Up von Essence in der Farbe 04 matt ivory. Kaufe ich auch immer wieder nach, keine Ahnung welches Döschen das mittlerweile ist. Das Mousse kostet 3,75 €. Ich habe das Mousse auch schon in meinen Favoriten-Post erwähnt.

Noch ein all-time Favorite von mir ist das all about matt! fixing loose powder von Essence, das Puder ist transparent. Der Preis liegt bei ca. 4 €. Super Produkt, auch schon die 100000.... Dose, die ich gekauft habe.

Die Präzisionsschwämmchen von Ebelin habe ich zum ersten mal gekauft, möchte sie zum Auftragen von Consealer ausprobieren und überhaupt. Der Kostenfaktor liegt bei ca. 2 €.

Und zu guter Letzt zwei Wellness Salze von Litamin ( Goldrausch und Diamantenfieber). Ich liebe Baden, deshalb kaufe ich immer mal wieder, etwas zum Entspannen :). Der Preis liegt ebenfalls bei ca. 2 €. 

Beim nächsten Mal versuche ich die Kassenbelege aufzubewahren, um euch die genauen Preise nennen zu können. Ich hasse Kassenbons, deswegen landen die sofort im Müll.

Wünsche euch einen schönen Abend und bis Bald.


Anregungen, Kritik, Feedback oder Kommentare? Immer her damit :).


                                                                                                                    Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>