Translate

Freitag, 20. Dezember 2013

Produkttest #1: bebe More Bedtime Beauty

Hallo Beauties,

es ist endlich Wochenende :). Heute habe ich ein Produkttest für euch und zwar ist es mein aller erster Produkttest überhaupt. Es handelt sich um die bebe More Bedtime Beauty Creme.


Es handelt sich wie der Name Bedtime schon sagt um eine Nachtcreme, die reichhaltig und paraben-frei ist. Die Creme ist für sensible Haut geeignet. Der Preis liegt bei 4,99 € für 50 ml Inhalt.

Die Nachtpflege mit reichhaltigem marokkanischem Arganöl pflegt die Haut, so dass sie sich angenehm erholt, wie nach einem Schönheitschlaf.
Die zartschmelzende Creme mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut über Nacht Feuchtigkeit, für frische, strahlend schön aussehende Haut. Der herrlich frische Duft macht die abendliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis.

Meine Erfahrung:
Was vielleicht wichtig zu wissen ist, ich teste die Creme seit dem 20 November 2013. Ich habe beim ersten Mal viel zu viel Creme genommen, so dass es etwas gebrannt hat auf der Haut, also Vorsicht nicht zu viel davon nehmen. Ich finde die Verpackung und den Duft super. Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht, somit zieht die Creme schnell ein.
Im Großen und Ganzen sieht man bei sehr trockener Haut ein Ergebnis schon nach den ersten Anwendungen, die Haut ist tatsächlich mit Feuchtigkeit versorgt und schuppt auch nicht mehr. Kleine Fältchen verschwinden und die Haut wird glatter. Allerdings kriege ich an einigen Stellen Pickel von der Creme, das kann aber damit zusammenhängen, dass ich eine Mischhaut habe.
Ich kann die Creme weiterempfehlen, aber wie gesagt nicht zu dick auftragen und bei Mischhaut vielleicht nur auf die trockenen Stellen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :).


                                                                                                                     Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>