Translate

Montag, 30. Dezember 2013

Dezember Favoriten 2013!

Hey Beauties,

wie jeden Monat ist es nun wieder Zeit für die Monatsfavoriten und darum geht es auch in dem heutigen Post. Es wird aber ein kurzer Beitrag, da sich die letzten Monate nicht viel an meinen Favoriten geändert hat. Diesen Monat sind nur drei Produkte hinzugekommen, diese werde ich euch zeigen. Die restlichen Favoriten könnt ihr im letzten Monatsfavoriten-Post nachschauen. Hier geht es zu den November-Favoriten.


Hier sind sie, die drei Goodies:
  1. Bronzing Shimmer Powder von Gosh in der Farbe 002 Pink, Preis 13,99 €.
  2. Rodial Stemcell-Super Food Glam Lippenbalsam, Preis 18,00 €.
  3. Love your Planet Naturkosmetik by Litamin Handcreme Orange, Preis 2,99 €.
Zu der Handcreme habe ich einen Beitrag geschrieben in einem Produkttest-Post. Hier geht es zu dem Produkttest.

Das waren diesen Monat meine neuen Lieblinge.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag.

                                                                                                                           Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>