Translate

Samstag, 7. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hey ihr Lieben,

habe heute endlich meine Douglas Box Dezember 2013 erhalten. Natürlich habe ich wieder 2 Produkte drin, die ich nicht gebrauchen kann, aber verschenken kann man so was ja immer.

Hier ist sie:


Wie jedes Jahr und passend zu Weihnachten ist eine Schokopraline von Hussel in der Box. Das Hauptprodukt ist das Rodial glam lip balm mit 7 ml Inhalt und einem Preis von 18,00 €.

1. Pröbchen: Annayake Anti-Ageing Glättende Gelmaske mit 15 ml Inhalt.
2. Pröbchen: I love ... Raspberry & Blackberry Duschgel mit 30 ml Inhalt.
3. Pröbchen: Baldessarini Deo-Stick mit 40 ml Inhalt.
4. Pröbchen: YSL Babydoll Mascara mit 2 ml Inhalt.

Tja, also die Anti-Ageing Maske und den Deostick werde ich verschenken :). Ja die anderen zwei Proben sind ganz ok, aber ich kann damit leben.

Was war in eurer Box drin? Und wie findet ihr meine Box?

Freue mich über Feedback :).


                                                                                                                          Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>