Translate

Montag, 23. Dezember 2013

NOTD: Nageldesign für die Festtage

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtstage stehen uns kurz bevor und wir alle überlegen schon seit Tagen was wir anziehen, wie wir uns hübsch machen. Hier habe ich ein kleines Nageldesign für euch, falls ihr eine Inspiration braucht :).

 

Ein zartes Fliedder und violetfarbende Glitter. Benutzt habe ich folgende Nagellacke: O.P.I - Rumples Wiggin' und Nicole by O.P.I - one less lonely glitter. Je nach Geschmack könnt ihr euch die Farben zusammenstellen bzw. das was ihr zur Hand habt.

Viel Spaß bei Nachlackieren ;).

                                                                                                                      Eure Dascha

Kommentare:

  1. das sieht wirklich hübsch aus :)
    gefällt mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke sehen echt gut zusammen aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzernagel wow geil sieht der aus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! :) Ich finde es immer schön, einen Nagel anders zu lackieren.

    xx Sarah

    AntwortenLöschen

>