Translate

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus :)

Hallo Beauties,

war der Nikolaus auch bei euch?  Was hat er euch in den Schuh getan? Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt.

Mich hat er auch nicht vergessen :)

 


Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr in eurem Nikolausschuh gefunden habt :)


                                                                                                                     Eure Dascha

5 Kommentare:

  1. Hey, ich habe heute auch gepostet was ich in meinem Nikolaus Schuhe hatte :D vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? ich Folge dir jetzt! Finde deinen Blog echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =) Ich hatte heute morgen Schokolade und eine Nivea-Geschenkbox in meinem Schuh bzw. daneben. Hat leider nicht ganz reingepasst. Wenn du magst, kannst du ja gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße-:-)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich freuen, wenn du mit machst.
    http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2013/12/best-blog-blog-award-nr-2.html

    Liebe Güße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ja voll süß! Es würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! Ich würde dir gerne auch per GFC folgen aber da kommt bei mir eine Fehlermeldung... Deswegen bin ich jetzt Google+ Followerin ;)
    Liebste Grüße
    Katharina <3
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen

>