Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Nails of the day für den 1. Advent

Hi alle zusammen,

ersteinmal möchte ich euch einen schönen ersten Advent wünschen. Falls ihr heute etwas besonderes macht und nicht wisst wie ihr eure Nägel machen sollt, habe ich eine Idee für euch.


Dieses Design ist ganz einfach. Ich habe mich für Rot entschieden, man könnte aber auch zum Beispiel dunkles Blau nehmen. Statt silber könnte man einen goldenen Nagellack nehmen. Es ist je nach Geschmack.
Zuerst lackiert man in diesem Fall den roten Lack und lässt diesen sehr gut trocknen. Wenn der rote Lack trocken ist, klebt man den Nagel so mit dem Tesa-Film ab, dass man oben einen Dreieck erhält. Diesen Dreieck lackiert man dann mit silber oder zum Beispiel gold und lässt das auch gut trocknen. Die Tesa-Streifen abziehen, Topcoat drauf damit das schön glänzt und ihr habt ein schönes Nageldesign zum Weggehen.

Viel Spaß beim Nachmachen :)

Freue mich über Feedback.


                                                                                                                Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign sieht echt super aus, das werde ich heute direkt mal ausprobieren. :)
    Lg Taschenleben

    AntwortenLöschen

>