Translate

Samstag, 25. Januar 2014

NOTD: Nageldesign für ca. 2 €.

Hallo Beauties,

ich möchte euch ein Nageldesign präsentieren, das ihr für ca. 2 € machen könnt und es aussieht als wart ihr im Nagelstudio gewesen. Ich wurde jedenfalls oft angesprochen und man hat mir nicht geglaubt, dass ich es selbst gemacht habe. Benutzt habe ich lediglich zwei Nagellacke von Essence, die das Sortiment verlassen, also falls ihr euch die noch nicht gekauft habt, dann macht es vielleicht nach diesem Nageldesign, um es nachzumachen :).

Die Farben sind etwas verfälscht, das Gold schimmert noch etwas mehr und die Grundfarbe ist mehr rosa. Die Farben sind 153 sweet or nude? und 121 gold fever. Ich finde die Kombination sehr schön und sehr einfach zu machen.

Wie findet ihr das Nageldesign?

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                                 Eure Dascha


1 Kommentar:

  1. ich finde das design sehr schön. probiere ich auch mal aus ;)
    LG

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

>