Translate

Montag, 13. Januar 2014

Douglas Box Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

erst heute ist meine Douglas Box Januar 2014 bei mir eingetrudelt. Ich habe das Gefühl ich bin immer die Letzte. Naja was solls, diesmal waren die Boxen alle gut, ich denke keiner sollte meckern.

Hier ist meine Box:

 Das Hauptprodukt kennt ihr ja, es ist der Reinigungsschaum von Origins á 50 ml. Dann haben wir Marbert "I love Vitamins" Gesichtscreme á 15 ml (und oh man riecht die gut :)). Als Nächstes war von LCN ein Lidschatten drin in einer für mich sehr schönen Farbe, übrigens mein erstes LCN Produkt. Zum Schluss sind noch die beiden Annayake Produkte in meiner Box gelandet einmal das Parfüm AN'NA und das Duschgel TOMO.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box, hatte schon lange nicht so eine gute Box.

Was war in euren Boxen drin? Einige haben ja mehrere Abos so wie ich mitbekommen habe, aber warum? Schickt ihr dann die schlechtere zurück oder wie macht ihr das?

Freue mich über euer Feedback :).
                                                                                                                          Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>