Translate

Freitag, 24. Januar 2014

Essence Ausverkauf Haul

Hallo alle zusammen,

da im Moment viele Produkte von Essence reduziert sind und auch das Sortiment verlassen, hab ich etwas gestöbert und bin auch fündig geworden. Ein Produkt ist aus einer Limited Edition.


Zuerst einmal der Kabelclip aus der ice ice baby Edition für 1,49 € und ich sage es euch, das ist mal eine echt nützliche Sache für das wenige Geld. Seit ich den Clip habe, muss ich meine Kopfhörer nicht mehr 5 min. auseinanderpullen :). Der Name ist übrigens 01 dancing on ice.

Dann habe ich mir drei Nagellacke ausgesucht, ich hätte alle die aus dem Sortiment rausgehen mitnehmen können, weil alle Farben echt schön sind, aber ich habe schon viele ähnliche Farben und habe mich für diese entschieden, da ich diese Farben noch gar nicht habe. Alle Nagellacke, die das Sortiment verlassen, sind auf 0,95 € reduziert. Ich habe die Farben112 time for romance, 121 gold fever und 153 sweet or nude? mitgenommen.

Und als Letztes habe ich mir das all about matt! fixing loose powder mitgenommen, leider war es nur noch einmal da, sonst hätte ich alle mitgenommen und in anderen Drogerien, in denen ich geguckt hatte gab es das Puder gar nicht mehr. Ich verstehe nicht wieso dieses Puder aus dem Sortiment gestrichen wird, das ist so gut, ich liebe es :(. Gekostet hat es auch 0,95 €. Sehr schade.

Habt ihr euch auch noch schnell eure Lieblingsprodukte gekauft, die das Sortiment verlassen werden? Wenn ja, welche sind es?

Schreibt mir in den Kommentaren welche Produkte ihr vermissen werdet.

                                                                                                                               Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>