Translate

Mittwoch, 15. Januar 2014

Neu: L'Oréal Paris Studio Line #TXT


Hallo ihr Lieben,


ab dem 20.01.2014 sind die neuen Produkte von L'Oréal Paris Studion Line #TXT in den Regalen von Rossmann zu finden.
 

#TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten.

Füllmenge: 200 ml

 

#TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look.

Füllmenge: 75 ml
 
 

#TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel.

Füllmenge: 75 ml



Ich bin schon auf das #TXT EXCESS gespannt, interessiert euch eins von den Produkten? Wenn ja, welches ist es? Werdet ihr euch eins oder alle Produkte anschaffen?

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                            Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>