Translate

Dienstag, 21. Januar 2014

Vorschau: Douglas Box Februar 2014 Hauptprodukt

Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist das Hauptprodukt der nächsten Douglas Box bekannt. Ich denke, dass Hauptprodukt war unteranderem ein Grund dafür, dass viele ihr Abo gekündigt haben. Auch ich war etwas, naja sagen wir mal enttäuscht.

 

Es ist wieder ein Lippenbalsam, mal schauen ob das genau so gut ist wie der letzte.

Douglas sagt:
Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Ok, die Größe ist schon mal ganz ordentlich, 15 ml die 9,99 € kosten sollen.  Das was ich bis jetzt so gelesen habe, waren viele nicht so begeistert und auch ich muss zum ersten Mal sagen, dass ich enttäuscht bin, aber vielleicht ist das Produkt toll und wer weiß wie die Proben werden :).

Wie findet ihr das Starprodukt? Schreibt mir eure Meinung darüber.

                                                                                                                                 Eure Dascha

Kommentare:

  1. Ich wollte die Douglas Box eigentlich auch abonnieren!
    Mhhh....vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen.
    Mit dem Lippenbalsam wäre ich auch nicht so glücklich. Ist halt irgendwie immer das gleiche.
    Bist du denn generell zufrieden mit der Box?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin nicht mehr so wie ich es mal war. Da ist nicht mehr dieses Gefühl "oh wow, das hätte ich für die 10 € nie bekommen und jetzt ist es mittlerweile so, dass sich das nichts mehr nimmt, also könnte ich zu Douglas gehen und mir das einfach so da kaufen, wenn mich das überhaupt interessiert. Klar hat man die Proben, aber die sind in meiner Box nicht so toll. Die letzte Box war nicht schlecht, aber ich denke mit der GlossyBox oder Pink Box bist du besser dran.

      Löschen

>