Translate

Dienstag, 7. Januar 2014

NOTD: Nails of the day 07.01.2014

Hallo Beauties,

heute habe ich wieder mal ein Nails of the day Post für euch. Schlicht und einfach, aber doch ein kleiner Hingucker :). Verwendet habe ich von O.P.I - what's with the cattitude? und den french manicure pen von Douglas.


Wenn alles gut getrocknet ist, mache ich immer noch eine Schicht Top-Coat drauf für einen schönen Glanz und ebenmäßiges Ergebnis.

Wie findet ihr die Kombination? Freue mich über Feedback :).

                                                                                                                       Eure Dascha

Kommentare:

  1. schöner post! ich folge dir... würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt auch folgen würdest...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue gleich bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Schon lustig, welche Wirkung ein paar Punkte haben können ^^ sieht toll aus :) den French Manicure-Pen kannte ich noch gar nicht, sieht aber so aus, als wäre es die Anschaffung wert. Weißt du zufällig, wie ergiebig der ist? Bzw. wie oft man ihn benutzen kann, bis er leer ist. :)

    Gruß, Lisa

    teewasser.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ersteinmal danke :), ich habe den French Manicure Pen bis jetzt nur drei Mal speziell für French Manicure verwendet und es hört sich und fühlt sich so an als wäre da immernoch sehr viel drin. Ich kann den aber nicht für French Manicure empfehlen, da er nicht so gut deckt, wenn man größere Flächen ausfüllen möchte, jedoch für schmale Linien oder Ähnliches ist dieser Pen super. Ich denke, das tut aber ein günstiger von P2 oder so auch :) meine ehrliche Meinung.

      Löschen
  3. schöner post. würdet uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen könntest :))

    http://twoinstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast superschöne Nägel, der Lack ist auch toll

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

>