Translate

Montag, 6. Januar 2014

Buchvorstellung: In Liebe Rachel

Hallo ihr Lieben,

es ist schon etwas her, dass ich eine Buchvorstellung gepostet habe. Heute soll es um das Buch gehen, das ich momentan lese. Das Buch heißt In Liebe Rachel von Lisa Higgins.


    

Ich bin ca. bei der Hälfte angekommen und mag die Geschichte. Mal schauen wie die Geschichte ausgehen wird. Unten drunter hinterlasse ich euch einen Auszug, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Vier beste Freundinnen, alle verschieden und seit dem College befreundet. Alles läuft wie immer bis eine von ihnen stirbt (Rachel). Rachel versendet an alle drei Briefe, in denen Aufgaben drin stehen, die sie erledigen müssen und es auch tun. Dieses Buch möchte einem nahebringen, dass man aus der täglichen Routine entfliehen sollte und das Leben mit anderen Augen sehen sollte und richtig leben sollte. Gefällt mir sehr bis jetzt, lässt mich über mein eigenes Leben nachdenken.

Auszug:

Mit zitternden Knien steht Kate in der offenen Absprungklappe eines Flugzeugs und klammert sich panisch fest. Keine zehn Pferde hätten sie normalerweise in den Flieger gebracht. Sie ist Mutter von drei Kindern – hallo? Doch den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Freundin Rachel, sie solle einen Fallschirmsprung wagen, kann sie schlecht ignorieren, oder? Auch auf Sarah und Jo wartet jeweils ein Abschiedsbrief Rachels – und darin ein Herzenswunsch ihrer besten Freundin, dazu bestimmt, ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Hat einer von euch das Buch gelesen? Wenn ja wie fandet ihr die Geschichte? Freue mich über Feedback :).

                                                                                                                          Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>