Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

NOTD: O.P.I und NYX 12.01.2014

Hallo Beauties,

leider ist das Wochenende nun fast zu ende :(. Ich habe heute einen Nails of the day Post für euch. Zwei Farben kombiniert miteinander, erst habe ich den NYX Nagellack in der Farbe HOT Pink aufgetragen und trocknen lassen. Als nächsten Schritt habe ich den O.P.I Lack über den NYX Lack aufgetragen.

Dabei ist meiner Meinung nach schöne Farbe herausgekommen. Den Top Coat nicht vergessen und fertig.

Hier ist das Ergebnis:
 

Man kann ja mal einbisschen versuchen zu experimentieren. Wie findet ihr das?

Freue mich über Feedback :).

                                                                                                                          Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbe richtig gut - irgendwie frühlingshaft :)
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

>