Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Gewonnen :)

Hallo ihr Lieben,

nichts ahnend finde ich euch heute in meinem Briefkasten eine Zustellungkarte und promt bin ich zur Post gefahren, um mein Paket abzuholen. Neugierig wie ich bin, konnte ich keinen weiteren Tag warten, da ich keine Ahnung hatte was mich erwartet. Und ich habe etwas gewonnen :). Als ich letztes Jahr bei dem bebe More Produkttest mitgemacht habe, habe ich mich ja gleichzeitig für das Gewinnspiel angemeldet. Gewinnen konnte man die gesamte bebe More Reihe von 6 Produkte. Uuuund die habe ich tatsächlich gewonnen :). Ich freue mich wie sonst was.
Hier sind die 6 Produkte:
  1. Brighten-Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit LSF 10.
  2. Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme.
  3. Fresh Eyes & Face Erfrischendes Abschminkfluid.
  4. Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege.
  5. Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse.
  6. Power Nap Belebende Feuchtigkeitsmaske.
Diese Pflegeserie ist für sensible Haut und ist parabenfrei. Falls ihr eine Review zu einem der Produkte lesen möchtet, schreibt mir in den Kommentaren über welches der Produkte ich schreiben soll. Über die Bedtime Nachtcreme habe ich schon eine Review auf meinem Blog geschrieben, falls jemand nachlesen möchte, könnt ihr das hier tun.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die anderen 5 Produkte so machen :).

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                            Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch :) man freut sich immer sehr, wenn man sowas gewinnt :)
    Ich habe vor 3 Jahren ein iPad gewonnen - da war ich außer rand und band vor Freude :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

>