Translate

Freitag, 8. November 2013

Oktober-Favoriten (2013)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich im Oktober täglich gerne benutzt habe.

 

1. Ein Duft von Paco Rabanne - Black XS  kostet 39,99 € / 30ml.
2. Soft touch mousse von Essence in der Farbe 04 matt ivory kostet 3,75 € / 16 g.
3. Ein Consealer von MAC in der Farbe NW 20 - kostet ca. 20 €.
4. Das Augenbrauen-Set von Essence kostet zwischen 2-4 €.
5. Die I♥extreme crazy volume mascara ebenfalls von Essence kostet ca. 2-4 €.
6. Ein LipGloss von NYX in der Farbe 13 peach kostet 5,95 €.

Diese Produkte habe ich im letzten Monat sehr oft verwendet und sind auch Produkte, die ich mir immer wieder nachkaufen werde.

Welche Produkte habt ihr momentan als Favoriten? 

Würde mich über Feedback freuen :) schönes Wochenende euch allen.


                                                                                                                     Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>