Translate

Samstag, 23. November 2013

Douglas-Box-of-Beauty Dezember 2013 (Hauptprodukt)

Hey ihr Lieben,

bin mal wieder etwas spät dran mit dem Starprodukt der Douglas-Box in Dezember, aber ich möchte das trotzdem noch nachholen.

Und hier ist das Starprodukt:

 

Also, es handelt um einen Rodial Stemcell - Super Food Glam Lippenbalsam mit einem SPF 15. 
Enthalten sind 7 ml und kosten 18,00€. 

Douglas sagt:
Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.

Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Polybutene, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Diisostearyl Malate, Tridecyl Trimellitate, Synthetic Wax, Ethyl Hexyl Methoxycinnamate, C10-30 Cholesterol/ Lanosterol Esters, Homosalate, Benzophenone-3, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Rosa Canina Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Aroma (Flavor), Phenoxyethanol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aqua (Water), Rosa Damascena Flower Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Tocopherol, Mica, Dehydroacetic Acid, Isomalt, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Lecithin, Sodium Benzoate, Lactic Acid, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmine), Citronellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool.


Mein Fazit:
Ich finde dieses Hauptprodukt interessant, weil es auch mal etwas anderes ist, nicht immer Gesichtscreme. Ist zwar wieder ein Pflegeprodukt, jedoch ein Produkt, das sich jede Frau wünscht, da es aber so teuer ist, nicht unbedingt kaufen würde. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass die Proben auch etwas "hochwertiger" sein werden, weil es ja eine Weihnachtsbox sein wird.

Wie steht ihr zu dem Hauptprodukt? Und seid ihr auch schon auf die Pröbchen gespannt?

Freue mich über Feedback :) und ein schönes Wochenende.

                                                                                                 Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>