Translate

Samstag, 9. November 2013

Review: Good Skin Labs Filextra Gesichtscreme

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Erfahrung mit der GoodSkin Labs Filextra Gesichtscreme berichten.



Zunächst zu dem Produkt:

Es ist eine aufpolsternde Gesichtspflege mir Kollagen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll und diese jünger und praller aussehen lässt. Die Elastizität der Haut wird mit der Zeit aufgebaut, sowie das Volumen der Haut.
Die Creme ist parabenfrei. Kostenfaktor liegt bei 42,99 € / 50 ml.

Anwendung:

Morgens und abends soll man die Creme auf das gereinigte Gesicht auftragen und dabei besonders auf die Mitte des Gesichtes achten.

Fazit:

Ich finde die Creme so lala, für diesen Preis lohnt sich es nicht diese Creme zu kaufen. Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass die Creme irgendwelche Partikel enthält, die sich auf der Haut so grau/braun färben, also schon bisschen wie eine getönte Tagescreme, wobei keine Deckkraft vorhanden ist. Das fand ich etwas komisch.
An sich kann man diese Creme als eine leichte Tagescreme benutzen, als eine Nachtcreme ist sie unbrauchbar.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pflege?

Freue mich über Feedback :)


                                                                                                                   Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>