Translate

Sonntag, 10. November 2013

Teevorstellung: Schafgarbe und Frauenmantel

Hallo Leute,

heute möchte ich euch zwei Sorten Tee zeigen, die ich trinke und die mir helfen meine Hormone im Zaum zu halten.
Jede Frau kennt das, wenn man die Regel bekommt, bekommt man auch mehr Pickel und so weiter. Das heißt so viel wie die Hormone spielen etwas verrückt.

Diese beiden Tees habe ich für mich entdeckt, um mir dieses Problem zu mindern.
Es sind die Kräutertees Schafgarbe und Frauenmantel. Diese sind soweit ich weiß nur online erhältlich und die Kosten variieren zwischen 3 bis 6 €.

Der Geschmack ist natürlich nicht jedermann Sache, es geht so in die Richtung von Salbei. Aber schlimm ist es nicht, 1x bis 2x wöchentlich kann man das schon trinken.


Beide Tees muss man ca. 10 min ziehen lassen und jeweils nur einen gehäuften Teelöffel nehmen.

Ich finde, es ist eine ganz gute Möglichkeit seinen Hormonhaushalt zu besänftigen und schädlich ist es auf gar keinen Fall.

Falls ihr auch Erfahrungen mit diesen oder anderen Tees habt, schreibt mir einfach, ich würde mich sehr freuen.

                                                                                                                         Eure Dascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>