Translate

Sonntag, 24. November 2013

Review: Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute etwas über den Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover erzählen und meinen Eindruck von diesem Produkt hier lassen.

So sieht das aus:


Dieses Produkt verspricht:

Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.

Kostet 9,99€ für 200 ml.


Meine Erfahrung:

Ich habe diesen Make-Up Entferner jetzt ca. zwei Wochen ununterbrochen ausprobiert und ich finde dieser Zeitraum hat vollkommen gereicht, um sich ein Bild darüber machen zu können.
Zum ersten Punkt kann ich sagen, es eignet sich tatsächlich für sensible Augenpartie, denn es hat nicht gebrannt und ist auch kaum rot geworden. Zum zweiten Punkt, man muss schon mehrere Wattepads volltränken und viele Male über die Augen gehen bis das Make-Up ab ist, aber auch dann ist nicht ganz alles ab.

Ich würde sagen, im Großen und Ganzen ist das Produkt gut, aber es gibt vergleichbare Make-Up Entferner aus der Drogerie, die günstiger sind.

Wie findet ihr diesen Make-Up Remover?

Freue mich sehr über Feedback.

                                                                                                                       Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>