Translate

Freitag, 15. November 2013

Tipp gegen Herpes

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich zeig euch ein Mittelchen gegen Herpes, das ich immer benutze und das sehr gut hilft.
Vorallem jetzt in der kalten Zeit kommt es öfter vor, dass man Herpes bekommt, z. B. wenn man erkältet ist.

Das Wundermittel heißt Japanisches Heilpflanzenöl und sieht so aus:


Es sind 10 ml enthalten und kosten ca. 3 €. Zu kaufen ist das Öl in jedem Drogeriemarkt oder Drogerieabteilung im Supermarkt.

Kommen wir zur Anwendung bei Herpes, etwas von dem Öl auf ein Wattestäbchen geben und dann vorsichtig auf das Herpes tupfen. Achtung es könnte etwas brennen. Je nach Bedarf wiederholen und bitte immer ein neues Wattestäbchen nehmen, sonst verteilt ihr das Herpes nur.
Das Japanische Heilöl bewirkt, dass das Herpes schnell austrocknet und die Kruste abfällt.
Da dieses Öl brennt, bitte nur das Lippenherpes damit behandeln, nicht am Auge oder an sehr empfindlichen Stellen.

Hoffe jemandem geholfen zu haben und falls ihr noch andere Tipps dagegen habt, schreibt mir einfach.

                                                        
                                                                                                                  Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>