Translate

Montag, 28. Oktober 2013

Schonende Haargummis

Hallo meine Lieben,


ich hab mir gedacht ich probiere mal die Haargummis aus, die angeblich das Haar schonen sollen. Werde euch später nochmal darüber berichten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.



Habt ihr die vielleicht schon ausprobiert und könnt darüber etwas sagen?

Freue mich über Kommentare und Feedback.


                                                                                                             Eure Dascha

1 Kommentar:

  1. Hallo alle zusammen,

    ich dachte ich schreibe euch meine Erfahrung mit diesen Haargummis einfach als Kommentar.
    Jedenfalls hat es sich gelohnt diese haargummis auszuprobieren. Zum Einen drücken die überhaupt nicht, also man merkt gar nicht, dass man einen Zopf hat, total angenehm und zum Anderen beim Rausmachen der Haargummis reissen die keine Haare raus.

    Ich bin sehr zufrieden und kann die nur weiterempfehlen.

    Eure Dascha

    AntwortenLöschen

>