Translate

Sonntag, 5. August 2018

***Meine 3 Lieblings-Baby-Clubs***

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die 3 für mich besten Baby-Clubs vorstellen. Die Nummerierung erfolgt nach meiner Bewertung :). Dann wisst ihr gleich welchen Baby-Club ich am besten finde :).

Mein Tipp an euch: Meldet euch unbedingt bei diesen oder auch anderen Baby-Clubs an, denn ihr spart nicht nur Geld, es bringt auch eine Menge Spaß die Pakete aufzumachen und die Geschenke abzuholen. Ihr bekommt gleich ein höheres Schwangerschaftsgefühl und setzt euch mehr mit der Schwangerschaft auseinander. Dadurch schnappt ihr hier und da Tipps auf und Erfahrungen von anderen, die einem hilfreich sein können.

Fangen wir mal mit den Baby-Clubs an:

1. BabyWelt von Rossmann (www.babywelt.club
↪ Hierzu gibt es eine App, die ihr mit der Babywelt verbindet, da könnt ihr also generell mit Unmengen an Coupons sparen, aber auch für eure Würmchen erhaltet ihr sehr viele Coupons.

Zudem gibt es:
⇾ ein Begrüßungsgeschenk (mit viel Inhalt)
⇾ 1 Packung Windeln von Pampers in Gr. 1
⇾ 1 Packung Windeln von babydream Gr. 1-6
⇾ ein Koffer mit ganz viel Inhalt zur Geburt
⇾ Babywelt Magazine
⇾ zusätzlich Coupons per Post

ACHTUNG!!! Hier gibt es ab dem 08.09.2018 Mama Shopping Days :), also schnell registrieren, bin auch schon sehr gespannt.

2. dm glückskind (www.dm.de/glückskind)
↪ Auch hier gibt es eine App, die allerdings nur für Schwangere und Muttis ist.

Hier gibt es:
⇾ ein Stilltuch in einem passendem Beutel
⇾ ein Mama Müsliriegel
⇾ Coupons für Schwangere und Mütter
⇾ 1 Koffer mit viel Inhalt zur Geburt
⇾ E-Mailpost
⇾ Schwangerschaftstagebuch

Sehr interessant ist hier die Seite auf Instagram, dort kann man viel erfahren und an vielen Gewinnspielen teilnehmen. Ihr werdet auch ab und an zu Produkttests eingeladen.

3. Mein Baby-Club von Budni (www.budni.de/service/mein-baby-club/)
↪ Natürlich gibt es auch hier eine App. Dort gibt es Angebote zu sehen, ansonsten aber keine Coupons wie bei Dm oder Rossmann. Hier läuft alles über die Budni-Card, das heißt, ihr könnt sehen welchen Punktestand ihr habt und direkt eure Punkte einlösen oder spenden.

Außerdem gibt es:
⇾ ein Willkommensgeschenk mit viel Inhalt
⇾ 1 Packung budniBaby Windeln in Gr. 1

Mehr Infos habe ich hier leider bisher noch nicht, sollte sich da was ändern, werde ich dies natürlich hier hinzufügen ;).

Das waren sie, meine Lieblings-Baby-Clubs. Es gibt natürlich noch weitere wie z. B. von aptawelt, Hipp oder von Real. Dort bin ich auch angemeldet und ihr sollte auch alle Baby-Clubs mitnehmen die es gibt. Die drei die ich euch vorgestellt habe, sind für mich eben die besten, da es dort viel gibt und man auch viel zu lesen bekommt, es wird also nicht langweilig. Da haben sich die Menschen richtig Gedanken gemacht und man sieht auch, dass die Kunden wichtig sind.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt die gerne in die Kommentare oder wenn ihr Bilder wünscht von den Geschenken der Baby-Clubs.

Bis bald...
                ...Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>