Translate

Freitag, 10. August 2018

Haul --- LE Shades of Marble!

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich mal Bezug zu meinem letzten Post. Wie in meinem Post zur Rival de Loop LE Shades of Marble schon erwähnt, wollte ich mir ein paar Produkte davon zulegen und das habe ich auch getan. Hier nochmal der Link zum letzten Post mit genaueren Details zu allen Produkten.

Hier ein Bild für euch mit den drei Produkten...


Wie ihr sehen könnt, ist das die Mascara und die beiden Lipsticks geworden. Beide Lipsticks sehen fast so aus wie auf den Fotos in der Vorschau, die Farbe ist nur etwas schwächer. Natürlich habe ich auch Swatches für euch gemacht, damit man sehen kann wie deckend die Lipsticks sind und wie sehr die Farbe hervorkommt. 


Die Farben kommen eigentlich gut rüber, müsste man noch schauen, wie sie auf den Lippen aussehen. Ausprobiert habe ich beide noch nicht, da ich euch erstmal zeigen wollte, dass ich mir die Produkte besorgt habe. Übrigens, die Lipsticks fühlen sich sehr weich beim Auftragen an, aber halten sehr gut. Nach mehrmaligen Händewäschen ist da immer noch was zusehen. 

Das war's von mir für heute... Falls eine Review der Mascara und auch der Lipsticks (auf den Lippen ;)) gewünscht wird, bitte in den Kommentaren schreiben. 

Bis bald...
                ...eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>