Translate

Montag, 6. August 2018

Shades of Marble>>>LE von Rival de Loop!!!

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder eine Limited Edition von Rival de Loop. Diese möchte ich euch gerne zeigen, da ich finde, dass sie sehr gut gelungen ist. Fangen wir mal gleich an.

Marble-Lipstick
Nuancen: 01 Red & 02 Nude
Preis: je 2,49 €

Ein Lippenstift mit Marmor-Effekt. Ich finde das Design so cool und sie Lippenstifte sehen relativ hochwertig aus. Finde ich sehr interessant und vor allem bin ich neugierig darauf, wie sich diese auf den Lippen machen. 

Matt and Long Lasting Lipliner
Nuancen:  01 red &  02 nude
Preis: je 1,99 €

Verleihe deinen Lippen Kontur und zaubere einen perfekten Lippen-Look. Die Lipliner passen jeweils farblich zu den Lippenstiften. Für mich ist sowas leider nichts, weil ich damit nicht umgehen kann :). Aber trotzdem toll, dass man sie passend zu den Lippenstiften rausgebracht hat für die, die das können ;). 
Volume-Mascara
Preis: 2,99 €

4 in 1 Multi-Effekt Mascara. Enthält ultra-schwarze Pigmente, die jede einzelne Wimper farbintensiv umhüllen. Die Bürste verleiht den Wimpern extra Volumen, zusätzliche Länge und einen umwerfenden Schwung. Super, meine Mascara ist gerade alle, dann habe ich ja jetzt eine, die ich ausprobieren kann. 
Lip Topper
Preis: 2,49 €
vegan 🔝

Der Lip Topper verleiht einen zarten Schimmer. Kann pur oder als Top Coat verwendet werden. Eine sehr coole Idee, kenne ich so noch nicht. Bin sehr gespannt.
Multi-Marble-Palette
Preis: 4,49 €

Die Multi-Marble-Palette enthält 8 trendige, aufeinander abgestimmte Farben. Diese können enzeln genutzt oder beliebig miteinander kombiniert werden. Für das professionelle Definieren und Highlighten des Gesichts - wie ein Make-Up Artist. Dieses Produkt ist wiederum sehr interessant für mich, da ich ein Highlighter-Junkie bin. Ich liebe es...

Diese LE ist ab  sofort in allen Rossmann-Filialen verfügbar.

Also Ladies, abgeht's!!! Probiert es aus und ich probiere auch ein paar Produkte dieser LE aus. Ich werde berichten.

Bis bald...


                ...eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>