Translate

Mittwoch, 15. August 2018

Eincremen oder nicht? + TEST: Töpfer Mamacare!

Hallo meine Lieben,

heute soll es um das Thema "Eincremen in der Schwangerschaft" gehen. Ich persönlich finde es sehr wichtig sich in der Schwangerschaft einzucremen. Zum einen tut man was für sich und das gibt dir ein besseres Gefühl, denn in der Schwangerschaft gibt es oft Momente, in denen man sich nicht so schön und attraktiv fühlt. Zum anderen, auch wenn viele sagen, "Du kannst dich eincremen wie du willst, die Schwangerschaftsstreifen kommen so oder so", denke ich: "ja kann schon sein, dass die trotzdem kommen, aber nicht in so einem Ausmaß und man ärgert sich hinterher nicht, denn man hat alles getan was man konnte. Außerdem und das ist der wichtigste Punkt überhaupt, man sollte sich auch nicht schwanger jeden Tag eincremen, vllt. nur mit anderen Produkten. Also warum soll man in der Schwangerschaft aufhören sich einzucremen? Richtig, es gibt keinen Grund! Also legt los und ich habe hier zwei tolle Produkte für euch, die ihr vielleicht noch nicht kennt :).

Das erste und das bessere von den beiden, ist die kühlende Beincreme von Töpfer Mamacare. Es handelt sich hier um Naturkosmetik und hat einen Dermatest von sehr gut.


Die Beincreme kostet bei Dm 7,95 €. Ist aber ihren Preis 100 % wert. Wie alle wissen, hatten wir dieses Jahr einen verdammt heißen Sommer und diese kühlende Beincreme hat mir das Leben einfacher gemacht. Das war echt ein Segen, bei der Arbeit habe ich andauernd meine Beine damit eingecremt. Es gab einen kühlenden und erleichternden Effekt. Zusätzlich hat sie auch noch super gut meine Haut gepflegt. Ich kann euch diese Creme nur sehr empfehlen, denn es sollen noch ein paar mega heiße Tage kommen ;). Der Duft ist übrigens sehr natürlich, ist jetzt nicht der tollste, aber nicht penetrant. 

Das zweite Produkt ist das Massage & Pflegeöl von Töpfer Mamacare. Das kostet bei Dm 8,95 €. es ist ebenfalls ein Naturprodukt und hat einen Dermatest von sehr gut


Dieses Öl ist halt eben ein Öl, bedeutet es hat keinen super tollen Geruch, es riecht eben wie Öle so riechen. Außerdem ist es sehr ölig so wie Öle eben sind. Das zieht aber relativ schnell ein und hat einen pflegenden Effekt. Außerdem ist das Öl ein Naturprodukt, also keine Chemie enthalten. Viele machen sich ja Gedanken, ob es schädlich ist, sich mit herkömmlichen Bodylotions eincremt, dieses wäre die Lösung, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Ich finde, dass beide Produkte humane Preise haben, die kann sich auf jeden Fall jede leisten. 

Also egal, was ihr zum Eincremen nehmt oder nehmen wollt, cremt euch in jedem Fall ein. Es bringt in jedem Fall was auch wenn es nicht alle Schwangerschaftsstreifen verhindert. Tut euch einfach was Gutes ;).

Schreibt mir gerne eure Meinung zu diesem Thema oder auch zu den Produkten.

Bis bald...
                ...eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>