Translate

Donnerstag, 15. Mai 2014

Schön für mich Box Mai 2014

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich meine Schön für mich Box abgeholt. Es ist der Wahnsinn diese Box.
 
  1. Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut. Inhalt 150 ml.
  2. Isana Warm Wachs mit Aloe Vera, Inhalt 250 ml.
  3. Dove Original compressed Deo. Riecht sehr gut :).
  4. Garnier Miracle Skin Cream für alle Hauttypen. Anti-Age Pflege mit einem Inhalt von 50 ml.
  5. Fernanda Brandao Brazilian Summer Parfüm mit 20 ml, auch ein super Duft.
  6. Rival de Loop wet & dry Concealer -  03 anti red .
  7. Rival de Loop Eyeshadow Base.
  8. Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads. 
Ich bin so begeistert von dieser Box. Ich bin schon fleißig am Ausprobieren. Allerdings bin ich traurig, weil ich die Box für den nächsten Monat nicht ergattern konnte :(. Was solls, vielleicht habe ich beim nächsten Mal wieder mehr Glück.

Was haltet ihr von der Box? Schreibt mir, ob ihr auch die Box habt und ob ihr die für den nächsten Monat gewonnen habt.

                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>