Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Produkttest: "Venus&Olaz Sugarberry"

Hallo meine Lieben,

so Mitte April habe ich ein Testpaket von Rossmann erhalten, worin sich ein Rasierer befand. Ich durfte also den Gillette Venus&Olaz Sugarberry Rasierer testen. Es war ein Rasierer mit einem Aufsatz in dem Paket.
 
Hier könnt ihr nochmal sehen wie das Ganze aussah. Das Produkt kostet ca. 10 €, variiert aber von Drogerie zur Drogerie. Naja, jedenfalls habe ich diesen Rasierer jetzt ungefähr einen Monat lang getestet und bin bereit mein Fazit dazu zu berichten. Im Vorwege möchte ich noch sagen, dass ich vorher den rosanen Gillette Venus SPA Breeze schon seit es den auf dem Markt gibt benutzt habe. 

Mein Fazit:
Also zuerst einmal habe ich mich riesig darüber gefreut, dass ich diesen Test machen durfte, hiermit vielen Dank an Rossmann. 
Fangen wir mit dem Duft an, es riecht super gut und hält sogar noch eine kurze Zeit nach dem Rasieren auf der Haut an. Meiner Meinung nach riechen diese Kissen nach Himbeere oder nach irgendeiner Beere, die ich aber nicht zuordnen kann.
Einen Peelingeffekt habe ich jetzt nicht feststellen können, so wie der Hersteller verspricht, was ich jetzt aber nicht so wichtig finde beim Rasieren. 
Die Kissen sind jetzt noch größer als bei den anderen Gillette Rasierern und somit halten die auch länger durch. Was ich sowieso an diesen Kissen liebe, ist das sie das Rasieren ohne Rasierschaum oder Gel ermöglichen, wenn man zum Beispiel eine kleine Stelle übersehen hat oder nachkorrigieren möchte.
Die Haut fühlt sich auch tatsächlich viel weicher und gepflegter an durch den Inhalt der Kissen.
Da ich sowieso ein riesen Fan von diesen Rasierern bin, weil mich diese Kissen umhauen, finde ich diesen klasse. Im Übrigen rasiert er noch besser, als der SPA Breeze, wobei der ja schon super ist. 
Ich werde vom SPA Breeze auf den Venus&Olaz Sugerberry umsteigen, es seidenn der SPA Breeze ist irgendwo, irgendwann günstiger. 
Also Mädels, ich kann euch den Venus&Olaz Sugerberry Rasierer leichten Herzens empfehlen und für so was sollte man ja etwas mehr Geld investieren, zumal halten diese Rasierer auch viel länger als andere Rasierer, wenn man die ordentlich pflegt und behandelt. 

Vielen Dank noch mal an Rossmann und wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. 

Freue mich über Feedback :). 
                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>