Translate

Dienstag, 13. Mai 2014

Review: bebe more Fresh Eyes & Face Abschminkfluid

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Review über einen Gesicht und Augen-Make-Up Entferner präsentieren.
Wie ihr sehen könnt ist dieser Make-Up Entferner von bebe more. Dieser kostet ca. 5 € und ist überall erhältlich. Die Flasche enthält 125 ml und es soll nach Jasminblüte duften.

Bebe more sagt, dass es sanft reinigt und erfrischt. Zudem soll es selbst wasserfestes Make-Up entfernen. Es soll keinen fettigen Film hinterlassen und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Parabenfrei und für sensible Haut.

Mein Fazit:
Ich habe diesen Make-Up Entferner jetzt zur Hälfte leergemacht, also schon etwas länger getestet. Erstmal die negativen Aspekte, es entfernt aufjeden Fall nicht die wasserfeste Schminke und spendet auch keine Feuchtigkeit.
Die positiven Punkte sind, dass es tatsächlich keinen Fettfilm hinterlässt und erfrischend ist.

Also mein Liebling ist es auf alle Fälle nicht, da ich sehr trockene Haut unter anderem in der Augenpartie habe, ist für mich eher einer mit Ölbasis geeigneter. Für die, die sowieso lieber einen benutzen, der gar nicht ölig ist und eher sich anfühlt wie Wasser, ist dieser super. Aufpassen muss man nur, dass man nicht zu viel in die Augen bekommt, denn dann brennt es etwas.

Habt ihr diesen Make-Up Entferner auch schon getestet? Findet ihr den gut oder eher nicht gut?

Schreibt mir eure Erfahrung, die ihr mit Make-Up Entfernern gesammelt habt :).

                                                                                                                      Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>