Translate

Sonntag, 11. Mai 2014

Douglas Box Mai 2014

Hallo Beauties,

gestern habe ich meine Douglas Box abgeholt und möchte euch zeigen, was ich so bekommen habe. Diesmal sind die Produkte etwas unterschiedlicher, als in der letzten Box. Und wie immer sind einige unzufrieden, aber mein Gott, man kann es sowieso nicht jedem rechtmachen. Also ich kann sagen ich bin auch diesen Monat zufrieden mit der Douglas Box. Und hier ist sie:
 
  • Natürlich zuerst das Hauptprodukt diesen Monats, ist das Percy & Reed Shine & Fragrance Spray, das allein schon kostet 30 €. Ich habe es auch schon etwas getestet, der Duft ist nicht jedermann Fall, aber man kann sich dran gewöhnen. Es gibt aufjeden Fall einen Glanz in die Haare, aber Achtung es ist etwas ölig. Ansonsten hat die Dose 100 ml Inhalt.
  • Dann habe ich in meiner Box ein Bed Head Tigi Shine Haarspray mit einem Inhalt von 79 ml, komische Größe. Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber geschnuppert habe ich schon, es riecht sehr gut und ist eine gute Größe für Unterwegs.
  • Haargummis in den Deutschlandfarben, passend zur WM. Solche Haargummis habe ich schon in einer ähnlichen Aufmachung, werde die also gerne ausprobieren. 
  • Nun habe ich noch ein Shampoo in der Box gehabt von der Douglas-Eigenmarke. Es ist ein shine Shampoo für trockenes Haar. Inhalt der Tube beträgt 30 ml. Dann bin ich mal gespannt.
  • Zum Schluss habe ich noch ein Shampoo von der Marke Alterna Bamboo in meiner Box gehabt. Das ist ein Anti-Frizz Shampoo mit einem Inhalt von ml. Über dieses Produkt freue ich mich am meisten, denn ich wollte schon lange mal ein Anti-Frizz Shampoo ausprobieren und jetzt ist es soweit. 

Wie findet ihr meine Box und wie ist eure Box, falls ihr eine Box habt? Ich bin schon sehr auf das nächste Motto der Box gespannt und kann es kaum abwarten.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                       Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>