Translate

Samstag, 31. Mai 2014

Leergemacht in Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit wieder mit einem Beitag über Produkte, die ich leergemacht habe im vergangen Monat.
Diesen Monat habe ich acht Produkte leergemacht, die sehr gemischt sind von Pflege bis zur dekorativen Kosmetik.
  1. Fangen wir mal mit dem Schauma Shampoo an. Es hat ca. 1-2 € gekostet und ist silikonfrei. Dieses Shampoo habe ich gekauft, weil ich in einer Drogerie war, wo dieses Shampoo das einzige war, dass meiner Meinung nach meinen Ansprüchen entspracht und schon nach der ersten Haarwäsche habe ich es bereut. Teilweise habe ich meine Pinsel damit gewaschen, die vertrugen das aber ganz gut :). Meine Haare waren sehr ausgetrocknet nach diesem Shampoo und somit dann noch schneller fettig als sie sowieso schon werden. Das Shampoo ist laut Aufschritt für feines, glanzloses und trockenes Haar. Bei mir wurden diese Probleme nur noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich kann es nach meiner Erfahrung nach nicht empfehlen. 
  2. Als Nächstes habe ich einen Nagellackentferner für euch, der ist vom Kaufland und ist von der Marke Oversa. Gekostet hat der zwischen 1-2 € und da lege ich auch keinen großen Wert drauf. Der ist ok wie jeder andere Entferner. 
  3. Balea Urea Handcreme, diese Handcreme habe ich sehr gerne benutzt. Der Preis liegt auch ungefähr bei 1-2 €. Die Creme schützt und pflegt die Hände wie versprochen und duftet zudem noch sehr gut. Das einzige negative an der Creme ist, dass sie nicht ganz so schnell einzieht, was aber nicht soo schlimm ist für mich. 
  4. Das Bi-Oil hat ca. 10 € gekostet. Ab und zu gibt es dieses Produkt auch im Angebot. Also bei mir hat dieses Produkt überhaupt gar nichts gebracht, keine Pflege, keine Besserung von Narben und sonst auch gar nichts. Meiner Meinung nach überteuert und nicht zu gebrauchen. 
  5. Zum x-ten Mal zeige ich mein Lieblingspowder auf diesem Blog. Es ist das Essence all about matt! fixing loose powder. Preis befindet sich zwischen 3-4 €. Wie gesagt es ist ein Liebling von mir, ich weiß nicht mehr welche Dose das jetzt schon mittlerweile ist. Leider ist dieses Produkte aus dem Sortiment gegangen. 
  6. Marbert I love Vitamins Gesichtscreme für trockene Haut. Also riechen tut es einfach traumhaft, irgendwie nach Honigmelone oder so in der Richtung. Pflegeeffekt ist jedoch nicht so super wie der Duft. Also im Großen und Ganzen ist die Creme ok. 
  7. Der O.P.I Nagellack in der Farbe Pearl of Wisdom kostet ca. 17 €. Es war ein schlichter, mit einem Perleffekt besetzter Lack. Den mochte ich ganz gerne, war aber nicht mein Lieblingslack. 
  8. Und zu guter Letzt habe ich einen Lipgloss von der Marke NYX für euch. Was der kostet weiß ich nicht mehr, die Farbe ist jedenfalls 13 Peach. Es war ein toller Lipgloss in einer wunderschönen Farbe. Wenn ich nicht schon so viele Glosse hätte, würde ich mir den nochmal kaufen. 
Das waren meine Empties für den Mai 2014. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen mit den Produkten als ich.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                          Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>