Translate

Donnerstag, 12. März 2015

NOTD: Schwarz/Rosé

Hallo Beauties,

nach einer langer Zeit habe ich mal wieder ein NOTD Post für euch. Es ist wie immer nichts besonderes, jedoch ein kleiner Highlight.
Ich habe einen schwarzen Lack von Manhatten verwendet, den ihr auch auf dem Bild erkennen könnt. Und den roséton habe ich von Essence gewählt. Den Überlack nicht vergessen. Ein paar Ringe zum Aufpeppen und schon sind eure Hände ein kleiner Highlight :).

Falls ihr wissen wollt, welche Nummern und Namen die Farben der Lacke haben, dann schreibe ich es bei Bedarf in die Kommentare.

Freue mich auf Feedback und Anregungen :).

                                                                                                                          Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>