Translate

Mittwoch, 11. März 2015

LE: Profi Secrets von Alterra

Hallo ihr Lieben,

da ich Urlaub habe, versuche ich jetzt ein paar Beiträge loszuwerden :). Also nicht wundern, wenn diese Woche ein paar mehr Posts kommen.

Nun aber zum Wesentlichen, Alterra hat eine neue LE auf dem Markt herausgebracht, die möchte ich euch zeigen.

Alterra "Profi Secrets" Lips & Blush
Füllmenge: je 7,5 g
Preis: je 3,29 €
Nuancen: 01 vintage rose & 02 coral crush

Der super-cremige Lips & Blush mit Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl verleiht deinen Wangen und Lippen zarte Akzente. Du kannst ihn einfach mit den Fingern verblenden und zauberst dir damit einen umwerfend frischen Look durch perfekt in Szene gesetzte Wangen und Lippen. 

Alterra "Profi Secrets" Cover & Correct Concealer
Füllmenge: 3,3 g
Preis: 2,99 €
Nuancen: 01 natural beige, 02 sand & 03 anti red

Die Cover & Correct Concealer mit Bio-Jojobaöl und Bio-Granatapfelextrakt decken gezielt ab und korrigieren leichte Hautirritationen. Silica wirkt mattierend und lässt das Hautbild ebenmäßiger erscheinen.
Dank des grünen Farbtons eignet sich der Concealer 03 anti red hervorragend für das Kaschieren von Rötungen.

Alterra "Profi Secrets" BB Mascara
Füllmenge: 9 ml
Preis: 4,49 €

Der BB Mascara mit Bio-Aloe Vera und Mandelöl pflegt deine Wimpern und sorgt für ein unwiderstehliches Volumen, Betain macht deine Wimpern dazu noch kräftig und stark. Eine absolute Blickfanggarantie. Dieses Produkt ist vegan.

Alterra "Profi Secrets" BB Nailcare
Füllmenge: 10 ml
Preis: 3,49 €

Die BB Nailcare mit Bio-Kamille, Bio-Salbei und Bio-Koffein bietet Extra-Schutz bei brüchigen, weichen und geschwächten Nägeln. Sie pflegt die Nägel und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz.

Ich muss sagen, dass ich nach dem letzten Produktkauf von Alterra sehr enttäuscht bin von den Alterra Produkten und mittlerweile Angst habe überhaupt irgendwas von Alterra auszuprobieren. 
So Creme Blushes sind sowie so nichts für mich auf Grund meiner fettigen Haut und meine Lieblingsmascara hab ich schon gefunden. 

Wie steht ihr zu Alterra bzw. zu den Alterra-Produkten? Habt ihr Lieblingsprodukte von Alterra?

Würde mich über Antworten freuen :).

                                                                                                                       Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>