Translate

Dienstag, 10. März 2015

Blogger's Collection von Rival de Loop Young

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch mal die Limited Edition von Rival de Loop Young vorstellen.
Es sind ausschließlich Nagellacke, die von 8 Bloggerinnen entwickelt wurden, daher auch der Name "Blogger's Collection".

Alle Lacke haben eine Füllmenge von 8 ml und kosten je 1,69 €.


So sehen alle zusammen nebeneinander aus und die Bloggerinnen dazu.

01 lemon pie by Desiree (gel look effect)

02 blue abyss by Irina

03 mermaid of calabria by Jessica (glitter effect)

04 bright sky by Kathrin (matt effect)

05 sugared nude by Lena 

06 très jolie by Sandra (sugar effect)

07 happy ending by Simone

08 wisteria by Stefanie 

So das wären die acht Nagellacke und ich finde es eine sehr coole Idee, dass Blogger ihre Ideen auf die Art verwirklichen können. 

Bis auf ein oder zwei Farben finde ich alle insgesamt sehr schön. Vorallem die Nummern 06, 05 und 03. Man muss aber auch mal gucken, wie sie im Laden aussehen, da Bilder immer etwas die Farbe verfälschen.

Ansonsten einen großen Lob an die Bloggerinnen und bin dann mal gespannt, wenn ich die Lacke in der RdL Theke antreffen werden.

Freue mich auf Feedback und eure Erfahrungen :).

                                                                                                                        Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>