Translate

Freitag, 13. März 2015

Aufgebraucht: November 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Zeit eingeholt habe und die leer gemachten Produkte im aktuellen Monat für den aktuellen Monat posten kann. Nun ist es ja so, dass ich lange nicht gepostet hatte, aber trotzdem gesammelt habe. Da muss ich und ihr leider da jetzt durch :). Sorry!

Heute sind aber erstmal die aufgebrauchten Produkte für den November 2014 dran. Es sind sechs Produkte insgesamt, nichts spektakuläres bis auf ein Produkt, das ich euch gerne und unbedingt zeigen möchte.


1. Dusch Das Feel Fresh habe ich euch schon hundert mal gezeigt und es bleiben nach wie vor meine Lieblingsdeos, egal in welcher Duftrichtung. Kostet ca. 1,50-1,80 €.

2. Isana Rasierschaum mag ich sehr gerne, probiere aber immer mal wieder andere Rasiergele oder Schaums aus. Es duftet sehr gut nach Pfirsich so wie es auch auf der Flasche geschrieben ist. Kostet ca. 1,50 €. 

3. Nun kommen wir zu dem Produkt, dass ich euch unbedingt vorstellen möchte. Es ist ein Shampoo von Numis Med pH 5,5 für empfindliche Haut. Es ist bei Kaufland zu kaufen für 1,55 €, woanders habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Ich muss sagen für dieses Preisleistungsverhältnis ist das Shampoo sehr sehr gut. Es hat meine Haare sofort entknotet und man hat einen Effekt schon nach ein paar Tagen gesehen. Es verspricht ja nicht einmal irgendwie, dass man schöneres Haar, gepflegteres Haar oder glänzenderes Haar bekommt. Es steht nur, dass es für empfindliche Kopfhaut ist mehr nicht! Dafür macht es aber viel viel mehr, als Produkte, die um einiges teurer sind und tausend Effekte versprechen. Der einzige negative Punkt an dem Shampoo ist, dass es nicht so gut schäumt wie die üblichen Shampoos. Falls ihr das Shampoo mal seht, probiert es ruhig mal aus. Kann ich echt nur empfehlen. 

4. Lancome La vie est belle Pröbchen fand ich ganz gut. Das duftet so pudrig süß und ist eher ein Ausgehduft für den Abend. Werde ich mir irgendwann mal zulegen, bin ein großer Fan von pudrigen Düften.

5. P2 all- over loose powder kostet zwischen 3€ - 4€. Es ist ja der Ersatz für das von essence, dass aus dem Sortiment gegangen ist. Es ist ein guter Ersatz :). Kaum Unterschied zu dem essence loose powder. 

6. bebe more Brighten-Up feuchtigkeitsspendende Tagespflege finde ich sehr gut, macht mir aber teilweise Pickel. Sie kostet um die 3,50 €. Wer keine fettige Haut hat für den ist es eine klasse Creme. Da ich aber eher zur fettigen Haut neige, muss ich sie leider ab und an absetzen.


So ihr Lieben das waren meine leer gemachten Produkte, wie versprochen nichts Aufregendes, vieles wiederholt sich mittlerweile, da ich nicht mehr so viel experimentiere. Jedoch wird die eine oder andere eventuell doch Interesse an diesem Post finden. Was mich aber noch interessieren würde, kennt einer das Shampoo von Numis Med oder vllt. schon mal davon gehört?

Freue mich über Feedback und Anregungen :).

                                                                                                                               Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>