Translate

Dienstag, 8. April 2014

Schön für mich Box Rossmann

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Coupon erhalten, dass ich meine Schön für mich Box bei Rossmann abholen darf, das habe ich dann auch getan und möchte euch diese hier zeigen. Es werden alle schon wissen, was den Inhalt anbetrifft, weil es ja die Messe gab mit den Produkten, trotzdem möchte ich heute darüber posten, weil ich schwer begeistert bin von der Box. Vielleicht gibt es ja einen oder den anderen, die nicht vorher recherchiert haben und wissen möchte was in so einer Box drin ist.
 
 So sah es aus als ich die Box geöffnet habe, mit viel Liebe verpackt und mit einem schönen Design.
 
Der erste Teil, den ich euch zeige besteht aus diesen vier Produkten: 

1. Fusswohl Beinschimmerlotion - verwöhnende Pflege für zart schimmernde Beine. 

2. Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara.

3. Rival de Loop  Young Nagelhautcreme.

4. Colgate Max White One Luminous Zahncreme. (Das Bild ist natürlich sehr gut :), man sieht die Zahnpaste nicht, ich füge noch ein extra Bild hinzu.


So sieht die Zahncreme aus :).
 
Kommen wir nun zum zweiten Teil der Schön für mich Box. 

1. Rival de Loop Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher.

2. Bee Natural Pomegranate Lip Balm.

3. Nagellack-Entfernerpads von Isana.

4. Dikla Nagelhärter, SOS Nail Repair.

5. Toni & Guy Glamour Moisturising Shine Spray. 

Ich sage nur wow, ich bin begeistert. So viel Produkte und alle sehr gut zu gebrauchen, jedenfalls für mich. 
Hoffentlich sind die nächsten Boxen auch so gut wie diese, obwohl ich für den nächsten Monat leider kein Glück hatte. Ich bin sehr gespannt, wie die Produkte so sind, denn noch keins dieser Sachen habe ich bis jetzt probiert. 

Wie findet ihr die Box, habt ihr für den nächsten Monat einen kriegen können? 

Freue mich über Feedback :). 
                                                                                                                           Eure Dascha

 

1 Kommentar:

  1. Achso, ich habe leider etwas vergessen :), es gab natürlich auch eine Karte in der Box, worauf alle Produkte zu sehen sind und 6 Coupons für 6 der Produkte mit Rabatten.

    Tut mir Leid ist nicht mein Tag heute.

    Eure Dascha

    AntwortenLöschen

>