Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich die Douglas Box erreicht, die erste Mottobox und die erste für 15 €

Das Hauptprodukt ist ein Topcoat von der Marke Mavala mit einem Preis von 13,95 €. Die vier Maxiproben sind eigentlich in meiner Box bis auf eins, Originalprodukte.

Das Erste ist eine Handcreme von hands and feets von der Douglaseigenmarke und kostet ca 5 €.
Das nächste Produkt ist ein Nagellack in der Farbe Anna 02 und ebenfalls von der Douglaseigenmarke. Dann sind in der Box noch Nagelentfernerpads gewesen, auch von der Douglaseigenmarke und zu guter Letzt das einzige Produkr in einer Probengröße, ist ein Nagellack von Alessandro in der Farbe glitter stars-silver stars mit Glitterpartikeln, also Leute dafür, dass es Maxiproben sein sollen und nur eins davon eine Probe ist, ist die Box doch super. Ich weiß gar nicht warum sich  alle so darüber aufregen, dass einige ein Essence Nagellack in Originalgröße haben und ja letzte Box enthielt auch schon eine Handcreme. Leute das sind alles Originalgrößen, freut euch doch mal und außerdem ist der Wert der Box auch ok. Ich habe die Handcreme zum Beispiel auch schon, aber was solls ich freue mich trotzdem und eventuell wird es einfach mal ein Geschenk oder so. Ich bin sehr zufrieden und bin auf die nächste Box wie noch nie gespannt, ob es wieder Originalprodukte sein werden und welches Motto es geben wird. Wie findet ihr die neue Douglas Box? Mich interessiert wie sich die Boxen unterscheiden, also falls ihr einen Bericht geschrieben habt, könnt ihr hier drunter den Link posten, wenn ihr möchtet.

Freue mich über Feedback :).
                                                                                                                           Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>