Translate

Samstag, 26. April 2014

Aufgebraucht in April 2014 Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, weil es wirklich viele Produkte in diesem Monat sind, die ich leergemacht habe, mache ich jetzt schon einen kleinen Teil und am Ende des Monats nochmal den Rest der Produkte.
 
  1. Annayake Ultratime mass-mask anti-ageing gel, 15 ml Inhalt und war als Probe in einer Douglas-Box. Die Maske ist wie der Name sagt Anti-Falten und für mich eigentlich noch nicht von Nöten, aber ich habe sie trotzdem getestet, denn so die Anfangsfalten habe ich ja schon :). Und ich muss sagen die Maske ist ok, aber wirklich Wirkung hat sie nicht gezeigt, kann aber auch sein, dass ich sie falsch angewendet habe. Kein Nachkauf zu empfehlen. 
  2. L'Oreal Paris Jet-Set Diamant Nagellack, 9 ml Inhalt und Farbe steht leider nicht mehr drauf. Dieser Lack ist schon ziemlich alt und ich bin froh den jetzt entsorgen zu können. Der Lack war auch ok, ich glaube den gibt es so gar nicht mehr zu kaufen. 
  3. Nivea frangipani & oil Duschgel, 250 ml Inhalt und gekostet hat er etwas zwischen 1-2 €. Ich habe dieses Duschgel sehr gemocht. Der Duft ist super und gepflegt hat es auch. Aufjeden Fall zu empfehlen.
  4. Douglas XLarge gentle eye make-up remover, Inhalt 200 ml und Preis liegt ca. bei 10 €. Ziemlich teuer für einen Augen-Make-Up-Entferner, aber dieser ist sehr gut. Die 10 € lohnen sich in diesem Fall, im Moment habe ich noch einen andere im Test und danach werde ich schauen, ob ich mir den wieder nachkaufe. Er entfernt sehr gut alle Arten von Mascara und brennt nicht in den Augen. Reizt vorallem auch nicht die empfindliche Haut um das Auge.
Das sind die ersten aufgebrauchten Produkte von mir. Ich könnt euch schon auf einen weiteren Teil freuen, zumindest die, die solche Beiträge gerne lesen.

Schreibt mir Feedback oder eure Anregungen, vielleicht habt ihr ja noch Wünsche oder Themen die euch sonst noch interessieren. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende :).

                                                                                                                       Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>