Translate

Dienstag, 18. Februar 2014

Schuhkay und P2 cosmetics Haul

Hallo ihr Lieben,

ich konnte nicht widerstehen und musste zuschlagen. Am Wochenende war ich auf der Suche nach Schuhen für den Frühling und wurde bei Schuhkay fündig.

Die beiden Paare sind es geworden. Einmal von Esprit à 59,95 € und einmal von Tommy Hilfiger à 49,95 €. Sehr sportlich, aber schön, vorallem die von Esprit in altrosé.

Und heute bin ich zufällig bei Budni gewesen, um mir ein Shampoo zu kaufen und bin beim Vorbeigehen an den Kosmetikständen vorbeigegangen. Dort habe ich gesehen, dass P2 reduziert hat, Grund dafür ist die Sortimentsumstellung. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die das erst später machen und wollte erst nächste Woche danach gucken. Ich bin wie in Trance gewesen, am Liebsten hätte ich alles mitgenommen, aber ich musste mich zusammenreißen, weil ich viele Ähnliche Produkte schon habe. Es sind acht Produkte geworden, alle je 0,95 €. Und wisst ihr was? Das Shampoo habe ich vergessen. Nun ja und weil ich wenig Zeit hatte, werde ich morgen nochmal dahin gehen und mir alles noch einmal in Ruhe anschauen.


Nur Hand- und Nagelprodukte habe ich mitgenommen, es gab so viele schöne Lacke und übrigens sind es meine ersten P2 Lacke. Ich habe keine Ahnung, wie die Lacke sind von der Qualität her, ich werde heute gleich einen ausprobieren, das wird mir morgen bestimmt weiterhelfen bei der Auswahl.
Diese Badeperlen für die Hände wollte ich schon immer ausprobieren, aber die waren mir etwas zu teuer für eigentlich ein nicht unbedingt notwendiges Produkt.

Schauen wir mal was ich morgen noch alles mitnehmen werde :).

                                                                                                                            Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>