Translate

Sonntag, 16. Februar 2014

NOTD: Nails of the day 16.02.2014

Hallo Beauties,

lange habe ich schon keinen NOTD-Post veröffentlicht und nun kommt einer für euch. Für einige wird es vielleicht komisch aussehen, aber mir gefällt es. Es gleicht außerdem etwas einem Crackling-Finish. Hierfür habe ich als Baselack einen Orangeton genommen und einen Blauton für diesen Finish. Zudem benötigt ihr noch einen Zahnstocher oder ein Rosenholzstäbchen, je nachdem was ihr Zuhause habt. Und natürlich einen Überlack.
Wie funktioniert das? Ganz einfach, zuerst den Baselack auftragen, eine Schicht reicht aus und sehr gut trocknen lassen. Wenn die Base trocken ist, tragen wir den blauen Lack auf und machen sofort mit dem Zahnstocher Striche in den blauen Lack rein. Auf jetzt sehr gut trocknen lassen, denn jetzt kommt noch der Überlack. Und fertig ist das Design. Ganz ohne Crackling-Lacke und auch mal was anderes. Die Farben könnt ihr natürlich beliebig zusammenstellen. Pink und Blau stelle ich mir auch schön vor.

Schreibt mir Feedback, darüber wie ihr diese Idee findet :), ich würde mich freuen.

                                                                                                                               Eure Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>