Translate

Dienstag, 4. Februar 2014

Aufgebraucht in Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat habe ich eher weniger dekorative Kosmetik aufgebraucht, mehr Pflegeprodukte. Es sind insgesamt sieben Produkte geworden, die sammle ich immer in der Box von Douglas bis zum Ende des Monats.

Fangen wir mal mit dem Deo von Dove gofresh an, es kostet ca. 1-2€ und ist alkoholfrei. Ich finde dieses Produkt ganz ok würde mir aber eventuel eine andere Geruchrichtung kaufen.
Als Nächstes habe ich von Rituals Yogi Flow Duschgel aufgebraucht, es war in einer Douglas-Box, also keine Originalgröße, das Duschgel ist aber sehr ergiebig und riecht sehr gut.
Dann habe ich mein Lieblingsshampoo aufgebraucht. es ist von Garnier natural beauty für längeres, beanspruchtes Haar. Dieses Shampoo ist parabenfrei und kostet ca. 1,50 €. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shampoo und möchte es nicht mehr missen, es sei denn ich finde eins, das besser ist.
Noch ein Liebling von mir ist leer, und zwar das all about matt! fixing loose powder von Essence. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, verlässt dieses Produkt das Sortiment von Essence und ich bin sehr traurig darüber :(. Hier muss ich mir einen Ersatz suchen, aber bis dahin habe ich mir ein paar Back-Ups gekauft.
Noch ein Duschgel ist alle, auch dieses ist keine Originalgröße und war in einer der Douglas-Boxen. Es ist das Roberto Cavalli Nero Assoluto. Ich fand es nicht unbedingt toll, der Duft war ganz ok, aber nicht überragend oder langanhaltend.
Ein weiteres Pflegeprodukt, das ich gekillt habe, ist die Bodylotion von Calvin Klein Down Town. Auch dieses ist keine Originalgröße und ebenfalls aus einer der Boxen, aber Leute ich weiß nicht wie das Parfüm riecht, die Lotion riecht einfach Bombe und es hält so lange bis man es abwascht, ich bin sehr begeistert, eventuell kaufe ich mir das nach, wenn ich einen Gutschein oder Ähnliches bekomme.
Und zu Schluss habe ich ein dekoratives Teil, es ist ein Lippenstift :). Farbe Coralle mit etwas Schimmer und einem Duft nach Honigmelone. Das Problem ist aber, da steht nicht die Marke und auch nicht die Farbe drauf. Sehr schade, denn dieser Lippenstift hatte sogar eine pflegende Wirkung.

Das ist mein angesammelter Müll gewesen, den werde ich jetzt mit Freude wegwerfen :).

Schreibt mir Feedback, wenn ihr mögt :).
                                                                                                                         Eure Dascha

1 Kommentar:

>