Translate

Samstag, 15. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich meine Douglas Box Februar 2014 erreicht. Ja schaut selbst was darin enthalten war.


Fangen wir mal mit dem ersten Produkt an, es ist ein Proben-Set von Artemis mit einer Tages- und einer Nachtpflege. Als Nächstes ist da eine Anti-Wrinkle Lotion drin gewesen von Shiseido. Dann habe ich eine Anti-Wrinkle Augencreme vorgefunden von Kiehl's. Das Nächstes war in der Box eine Mini-Mascara von Clarins drin. Und zum Schluss natürlich noch das Original-Produkt von der Douglas-Eigenmarke und zwar ein Lip-Balm.

Ja was soll ich dazu sagen, meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Also was soll ich mit drei Anti-Falten-Produkten. Keine Ahnung was das soll, das einzige womit ich etwas anfangen kann, ist die Mascara und notgedrungen das Balsam. Nächste Woche wird eventuell das Hauptprodukt für den nächsten Monat vorgestellt und wenn es nicht etwas überragendes sein wird, werde ich mein Abo aufjeden Fall kündigen. Wie ich mitbekommen habe, hatten diesen Monat alle eine schlechte Box und die Hauptprodukte werden auch immer schlechter.

Was sagt ihr denn dazu? Schreibt mir bitte Feedback oder eventuell einen Link mit eurer Box.

                                                                                                                            Eure Dascha

Kommentare:

  1. hey du...wir haben unsere domain und unseren namen geändert...wäre super lieb von dir, wenn du uns in deiner leseliste austauschen (neuen link hinzufügen und einmal kurz aktualisieren) könntest! Bitte !
    vielen lieben dank
    Limi & Coco

    NEUER BLOGNAME: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

>