Translate

Dienstag, 22. März 2016

Max Factor hat eine neue Mascara!!!

Hallo ihr Lieben,

habe vorhin eine E-Mail von Rossmann bekommen, dass Max Factor eine neue Mascara herausgebracht hat. Diese möchte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten :).


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
Inhalt: 13,1 ml
Preis: 12,99 €

Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt - Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt. Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer - die Wimpern sehen auch noch länger aus.

Ich bin ja so wie so ein kleiner Fan von Max Factor und bin schon sehr gespannt, wie diese Mascara ist. Sobald meine leer ist, werde ich diese definitiv ausprobieren :). 
Mädels schmeißt nie eure leere Mascara weg, damit könnt ihr nachdem ihr eure Wimpern getuscht habt, noch mal die Wimpern durchkämen, sodass keine Fliegenbeine entstehen ;). 

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche und schreibt mir, falls ihr mehr Tipps zu ausdrucksvolleren Wimpern habt.

                                                                                                                    Eure Dascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>