Translate

Freitag, 11. März 2016

LE: Wellness & Beauty

Hallo nochmal meine Lieben,

da ich gerade Zeit und Lust habe zu schreiben, bekommt ihr heute noch einen Beitrag von mir. Wellness & Beauty hat eine neue limited Edition für uns Mädels :). Hier einmal komplett alle Produkte.


Fühl dich sonnengeküsst erwacht - mit fruchtiger Blutorange & Thymian, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.

Bett- und Körperspray
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99€

Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem fruchtigem Duft und wirkt belebend und erfrischend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt und verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut.
Kühlendes Duschgel
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,99€

Das angenehm duftende Duschgel reinigt die Haut besonders sanft und hinterlässt ein kühlendes Hautgefühl. Dieses Produkt ist vegan. 
Meersalz-Öl-Peeling
Inhalt: 300 g
Preis: 4,49€ 
Feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Körperfluid
Inhalt: 250 ml
Preis: 4,49€

Das sommerlich-leichte Körperfluid zieht schnell ein, erfrischt und belebt die Haut. Hautberuhigendes Panthenol pflegt und bewahrt die Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Das ist die neue Limited Edition von Wellness & Beauty, habt ihr diese schon entdeckt?

Wusstet ihr, dass Zitrusdüfte für die Männerwelt am erotischsten sind? Ja Mädels, so ist es... 

Mich persöhnlich interessiert nur das Peeling, da ich zum Beispiel keine Körpersprays verwende und auch nicht mag.

Ihr könnt mir gerne berichten, sobald ihr die LE gefunden und ausprobiert habt :).

                                                                                                                        Eure Dascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

>